Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Peter | Aikon (Mittwoch, 06 September 2017 20:07)

    Danke sehr fur deinen Blog. Ich mag ihn zu lesen.

    Peter von <a href="https://www.aikondistribution.de/">Aikon distribution</a>

  • #7

    Thomas (Montag, 28 November 2016 14:30)

    Hallo,
    bin auf Ihrem Blog bei der Suche nach "Küchen Walther" aufmerksam geworden.
    Wir hatten ebenfalls den werten Herrn Emmerich als Berater und exakt dasselbe erlebt.
    1. Am Anfang alles bestens super Beratung, Erreichbarkeit usw. Soort nach Vertragsunterzeichnung nicht mehr erreichbar.
    2. Falsche Geräte, z.B. 1000 EUR günstigere Dunstabzugshaube in den Auftrag eingebracht als besprochen.
    3. Erst nach Androhung von Anwalt usw. kam Bewegung in die Sache.
    4. Ehrliche Bewertung bei Google hinterlassen. 4 Tage später wurde die Bewertung von Google auf Grund eines Anwaltschreibens gelöscht, Wahnsinn!

    Hoffe mit der Küche hat bei Euch dann noch alles geklappt...

    VG

  • #6

    Markus Gärtner (Montag, 07 November 2016 19:29)

    Hallo ihr zwei,
    wie seid ihr eigentlich mit dem Schiedel Kingfire zufrieden?

    Gruß
    Markus

  • #5

    Maria (Montag, 02 März 2015 16:32)

    Hallo!
    Wir stehen selber gerade kurz davor bei Hanse Haus zu unterzeichnen. Ich bin gespannt wie es bei weitergeht. Drücken euch die Daumen für einen reibungslosen Ablauf!
    LG Maria

  • #4

    Anne & Lars (Dienstag, 24 Februar 2015 19:13)

    Hallo Tanja & Marc,
    wir sind soeben zufällig auf euren Baublog gestoßen und mussten schmunzeln, da uns das Ganze sehr bekannt vor kommt. Wir wurden auch von Herrn Kläber sowie auch von Herr Roth beraten und haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Hanse-Hause kommt bereits nächste Woche (03.03.15).
    Gerne könnt ihr auch mal in unserem Baublog stöbern und euch evtl. ein paar Tipps holen.
    http://aul-traumhaus.blogspot.de/
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß in der spannenden Phase - die Zeit geht schneller rum als man denkt.
    Liebe Grüße
    Anne & Lars

  • #3

    Jana (Donnerstag, 12 Februar 2015 11:40)

    Hallo ihr zwei! Habe mich gerade durch Eure Homepage geklickt und bin begeistert :-D freu mich total für euch, die nächste Zeit wird mit Sicherheit sehr aufregend :-) lasst eurer Kreativität freien Lauf, wir kommen euch dann mal besuchen und schauen uns das Ergebnis an ;-)

    Liebe Grüße
    Jana & Dennis

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 08 Februar 2015 20:39)

    Ein sehr schönes Häuschen

  • #1

    Melanie & Thomas (Freitag, 06 Februar 2015 14:01)

    Hallo Ihr Zwei,

    auch auf diesem Wege von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog und Eurem anstehenden Hausbau! Sind schon gespannt wie es bei Euch weitergehen wird :-)

    Liebe Grüße
    Melanie & Thomas